Mittwoch, 10. Februar 2016

Nageldesign, Rosen und Perlen

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Nageldesign mit Rosen und Perlen für euch.


Dies habe ich verwendet:
Basecoat
Eis-Lack von Woolworth
Essence Stampinglack
Clear Jelly Stamper von Born Pretty
Wachsstift
Stampingschablone: BP-73 von Born Pretty
Perlen


Meine Nägel sind passend zur Farbe meiner Tulpen.
Jetzt fällt mir grade auf, dass Rosen ja auch gepasst hätten. Aber da grad Tulpenzeit ist, "muss" ich es ausnutzen und kaufe Tulpen.



Ich habe alle Nägel rosa lackiert.
Auf dem Ringfinger habe ich mit Wattestäbchen/Pinsel und Nagellackentferner/Aceton das Herz freigelegt. Cut-Out sozusagen.
Auf den übrigen Nägeln habe ich Rosen gestampt und Perlen aufgeklebt, mit Klarlack.


Inspired by YaGala


Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Zuckersüß! :) Mir gefallen besonders die Rosen mit den Perlen. Das Cut-Out-Herz mag ich von der Idee her auch, aber ich finde, die Perlen sind dafür etwas zu groß.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ringfinger erinnert mich irgendwie an Sailor Moon und ist mir zu kitschig, aber die anderen Finger sind sehr zauberhaft geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uih. Da hast du aber tief in die Kitsch-Kiste gegriffen. ;)
    Ohne Perlen würde mir besser gefallen

    AntwortenLöschen
  4. Du fährst ja hier das totale Romantikprogramm für die Nägel auf. Total süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt die Liebe in mir, die raus will :D :D

      Löschen
  5. Die Rosen inkl. Perlen finde ich ja mal richtig cool :D
    Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*