Dienstag, 9. Februar 2016

Gradient rosa-weiß mit pinkem Herz+Vogel-Stamping

Gradient rosa-weiß mit pinkem Herz+Vogel-Stamping


Verwendet habe ich:Mundo de Unas 15 Mexican Pink
Essence, Wild White Ways
Catrice C02 Barely Pink, Nude Prism
Born Pretty Clear Jelly Stamper
Ebelin Schwämmchen (Tortenstücke)

Stampingschablonen:
   Bundle Monster BM-620

   Bundle Monster BM-H17


Auf den Bildern und durch das Stamping sah man vom Verlauf fast nichts mehr.
Darauf habe ich mit 15 Mexican Pink von Mundo de Unas gestampt.



Auch dieses Design passt wieder in meine Valentins-Woche(n).
Einige Valentins-Designs habe ich euch ja schon gezeigt und es kommen auch noch welche ;)


Ich mag es im Moment total gerne, was herziges-romantisches-liebiges zu lackieren. Da kommt mir der Valentinstag sehr gelegen. ♥



Gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Wieder mal ein echt süßes Design :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Super süß sieht das aus! :)
    Nicht zu auffällig und pink. Das sind dann meine liebsten Valentinstagsdesigns.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, wenn auch etwas kitschig, aber das ist nunmal die Valentinszeit ;)
    Lieben Gruß
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich süß. :) Und du hast recht, den Farbverlauf habe ich zuerst gar nicht gesehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten mal habe ich ein dunkleres Rosa genommen, damit man den Verlauf auch sieht :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*