Sonntag, 21. Februar 2016

New In - So viele neue Schätze - Mitte Januar bis Februar

Hallo ihr lieben,

sonst habe ich ja immer tröpfchenweise gezeigt, wenn was neues eingetroffen ist.
Diesmal habe ich das nicht geschafft und irgendwann wurde es so viel, dass ich mir jetzt mal einiges an Zeit nehmen musste, um alle Bilder zu bearbeiten und diesen Blogpost zu schreiben :D

Ich habe seit Mitte Januar gesammelt.

Viele der Lacke habe ich schon benutzt, ich verlinke euch die Blogposts immer dazu :)

Als erstes kamen meine 3 Dance Legends aus der Sammelbestellung mit DellaNails an, ungefähr am 14. Januar.

- Dance Legend, New Prism, Spectrum (hier gezeigt)
- Dance Legend, New Prism, High Voltage (noch unlackiert)
- Dance Legend, Wow Prism, Through The Glass (hier gezeigt)





Ungefähr am 20. Januar kamen diese Schätzchen von nailland.hu bei mir an.

- Mundo de Unas, 15 Mexican Pink, Stampinglack (hier gezeigt)
- Mundo de Unas, 5 Turquoise, Stampinglack
- Picture Polish, Muse (hier gezeigt)
- ILNP, Purple Plasma (hier gezeigt)
- ILNP, XO



Am selben Tag kamen Ringe an, die ich über Ebay in China bestellt habe.




Nageldesign von hier






Mit der lieben Mehtap haben wir bei Hypnotic Polish bestellt. Das kam ungefähr am 26. an.

- Cupcake Polish, Cheer (gestern gezeigt)
- FUN, 24 Karat Diamond (H) (hier und hier gezeigt)
- Glam Polish, Luscious (hier gezeigt)
- und als Beigabe bekam ich voll hübsche Blümchen-Decals





Von Born Pretty bekam ich ungefähr am 29. dies:
- Clear Jelly Stamper (hier und hier gezeigt)

- Giraffen-Decals, auf die mich die liebe Hanna (Lackbiene) brachte
- Glitzer-Gradient-Sticker





Und dann hatte ich vor ewiger Zeit bei Ebay dies bestellt, das auch am 29. kam.

- Große Stampingschablone: BP-L013
- Kleine Stampingschablone: BP-50 (hier gezeigt)
- Tasche für 13-26 kleine Stampingschablonen
- Mixing-Balls für die Latexmilch-Fläschchen





Auch am 29. kam meine Bestellung bei Lovenails an.

- Groß: HK-09
- Oben, rund: JQ-01
- Oben, Herz: 05
- Mitte, Eckig: QA24 (Hello Kitty)
- Mitte Herz: 16
- Unten, rund: Hehe 040 (hier gezeigt)
- 2 Charms, die man durchs helle Licht leider nur erahnen kann O:-)





Am 04. Februar kam meine Bestellung mit Water Decals von Ebay in England an:

- Schlümpfe
- 2x Hello Kitty




Von Nail Pattern Boldness bekam ich am 09. Februar diese beiden Lacke:

- Glitter Food Topcoat (ebnet zu ungleichmäßige Lacke, wie Sandlack, den ich ja nicht mag)
- Brom Bones (zeige ich euch in den nächsten Tagen)







Bei Tedi habe ich den linken "Prinzessinnenlack" gekauft.
Ich hatte schon einen lilanen, den ich mal bei Woolworth gekauft habe.
Sieht hübsch im Regal aus.






In einer Facebook-Nagellack-Secondhand-Gruppe habe ich diese Lacke gekauft (sie kamen ungefähr am 10.):

- Essie Spaghetti Strap
- Essie Jamaica Me Crazy (hier gezeigt)
- Ciate Mini als Beigabe





Mit der lieben Janine habe ich Schablonen und Lacke getauscht:

- Invogue
- Claires, Junk
- viele BM-Schablonen





Im Bastelladen habe ich diesen Pinsel fürs Clean Up gekauft. Er ist extra fest und funktioniert gut.






In einer der oberen Bestellungen muss ich wohl diese Ringe und Charms bekommen haben.
Ich habe sie aber erst am 16. Februar entdeckt habe, als ich den Umschlag und die Schaumstoff-Folie weiter verwendet habe. Hihi.






Am 18. kam meine Bestellung von Harlow an, nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich sooo Schiss hatte, dass ich zum Zoll müssen könnte. Zum Glück kams einfach so an. Juhu.

- Colors by Llarowe, Vivian+Edward
- KPT, Living Like Royalty
- Glam Polish, It Sucks To Be Me
- Glam Polish, Special
- Glam Polish, The More You Ruv Someone










Und dann habe ich vorgestern noch Schwämmchen nachgekauft, die ich für Gradient/Verlauf benutze.







Und jetzt habe ich gemerkt, dass ich meine Bestellung von Bundle Monster gar nicht fotografiert hatte und somit auch nicht mehr weiß, wann sie genau ankam.
BM-XL 12
BM-XL 10
BM-XL 210
BM-H17 (hier gezeigt)
BM-620 (hier gezeigt)



Gestern kamen dann noch weitere Hello-Kitty-Water-Decals an.
Als Zugabe gab es Sticker mit dem Logo von Coco Chanel und einen (!) Zehentrenner :D :D





Zusammenfassung:




Kommentare:

  1. Da sind ein paar hübsche Lacke dabei. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch. Bzw. hoffentlich hattest du auch einen schönen Sonntag. Er ist ja fast vorbei :D

      Löschen
  2. Wahnsinnig schöne Auswahl! :) Um einige der Lacke beneide ich dich wirklich... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es sind ja nicht so sehr rare Lacke und die meistens müsste man irgendwo noch kaufen können ;)

      Löschen
  3. Viel tolles Zeug dabei :)
    Die Glam police reizen mich am meisten.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Diese ganzen schönen Lacke und Plates. Ganz toll! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*