Samstag, 20. Februar 2016

LilaLauneLacke - Cupcake Polish, Cheer

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Cupcake Polish, Cheer für euch.


Cheer deckt mit einer Schicht schon recht gut, ich trage aber 2.
Farbe: Lila
Finish: lineares Holo mit Hologlitzer

So sieht er alleine aus:


Ich liebe das Logo von Cupcake Polish ♥



Gestampt habe ich mit:
Essence Stamp me black
Stampingschablone: Hehe 040

Ich liebe Watermarbling. Mit dem Stampen kann man es mit viel weniger "sauerei" hinbekommen. Denn auch trotz Latexmilch zum Schutz der Haut ist es doch nicht so einfach, alles wieder sauber zu bekommen. (Wer Latexmilch kaufen will, ich habe noch welche über, schreibt mir gerne eine Mail gepunkteter.nagellackblog@gmail.com)
Inzwischen habe ich noch weitere Schablonen mit Marble-Motiven. Ich freue mich schon, sie zu benutzen.




Und so sieht meine andere Hand aus:


Gefällt euch Cupcake Polish, Cheer und das Design?





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. Er ist soooo schön! :) Der steht noch auf meiner Wunschliste.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Stamping sieht das sooooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du deine Nägel wieder mandelförmiger gefeilt oder liegt das am Design?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich soll es Ballerina sein.
      Aber jetzt wo du fragst, sehen sie wirklich mandelig auf den Bildern aus. Sind sie aber nicht ;)

      Löschen
  4. Cupcake Polish liebe ich ja eh! Und der hier ist wirklich klasse. :) Das Stamping mag ich auch total. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*