Samstag, 13. Februar 2016

LilaLauneLacke - ILNP Purple Plasma

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich ILNP Purple Plasma für euch.





Kombiniert mit Essie Nothing Else Metals und der 
Stampingschablone BP-50 vom Bornprettystore.




Zum Glück kam noch die Sonne raus, sodass ich euch noch den tollen Holoeffekt zeigen kann.




Wie gefällt euch ILNP Purple Plasma?





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. So starke Holos sind mir mit Stamping ja oft too much, leider auch hier, aber der Lack solo gefällt mir sehr gut!^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dein Stamping Lack ist heute mein Hauptakteur. ;-)
    Der Lack sieht richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe hololacke aber finde sie immer so teuer http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt leider :S
      Bei Rossmann gab es ja mal 2-3. Aber das wars dann auch... Schade

      Löschen
  4. Purple Plasma steht auch noch auf meiner Wunschliste - so ein toller Lack ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*