Donnerstag, 6. Oktober 2016

Maybelline - Acid Wash - Ripped Tide

Hallo ihr lieben,

die liebe Lola von @dielolaaa (Instagram) hat mich angefixt, mal wieder Blau-Türkis zu tragen.
Also habe ich meinen Maybelline - Acid Wash - Ripped Tide rausgekramt.
Damals hat Maybelline noch echt tolle Limitierte Lacke herausgebracht. Das ist irgendwie eingeschlafen, schade!


Dieses Bild habe ich im Urlaub gemacht, mit meinem dort gekauften Halstuch. Es passt so gut zum Meer und den Segelbooten, die dort rumfuhren.
Ich will zurück :(





Als Base habe ich den farblich passenden Essie I'm addicted lackiert, weil ich mir nicht sicher war, ob Maybelline genug deckt.



Kommentare:

  1. Ja, die Mani holt den Sommer zurück .

    AntwortenLöschen
  2. Die LEs damals waren echt toll! :) Schön sieht der Lack an dir aus. ;-) Ich habe noch den dunkelsten aus dem Set.

    AntwortenLöschen
  3. Die Reihe ist super! Davon hab ich gleich drei Zuhause! :)
    Der steht dir toll!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Eine meiner Liebling LEs :) Aber du hast Recht, ich hab das Gefühl Maybelline hat da etwas nachgelassen, momentan gibt es nur immer langweilige Cremelacke :/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Nagellack! :D Ein bisschen Sommer im kalten Herbst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*