Samstag, 1. Oktober 2016

LilaLauneLacke - Invogue - und eine Änderung

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Bisher lief die Aktion ja wöchentlich, jetzt wird sie monatlich laufen.
Das bedeutet, dass wir mindestens einmal im Monat (wenn wir Zeit und Lust haben auch jede Woche) unsere LilaLauneLacke posten. Es wird aber nur noch eine Galerie für den ganzen Monat geben.
Wie gewohnt tragen wir dort unsere Lacke ein und ihr seid herzlich eingeladen, eure lilanen Nägel auch dort einzutragen :)

Vor ein paar Tagen, suchte ich meine noch nicht lackierten lilanen Lacke heraus.
Auf Insta und in einer Nagellackgruppe, ließ ich "euch" entscheiden, welchen Lack ich zuerst zeigen soll.

Heraus kam ein Lack von der Marke Invogue (ich denke, es ist die Marke), mit Matt-Suede-Effect.
Der Name ist wahrscheinlich Sophisticated.



Dies ist mein einziger Lack dieser Marke.
Ich denke, dass ich ihn in einem Wanderpaket, beim tauschen oder beim Nagellackwichteln bekommen habe.


Das Finish ist etwas besonderes. Er glänzt metallisch und ist gleichzeitig matt.
Die Farbe ist ein schönes mittel-lila.
Der Lack deckt mit einer Schicht.



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*