Dienstag, 9. April 2013

♥ Seifenschaumseife ♥

Hallo ihr lieben,

kennt ihr diese Seife?
Ich liebe Schaum-Seifen.
Früher gab es schonmal welche von einer anderen Firma, diese hat die Produkte leider eingestellt.
Ich hab mich sehr gefreut, als ich vor einiger Zeit wieder Schaumseife im Regal fand. Davon habe ich schon einige Packungen verbraucht, das NEU auf den Packungen ist also gar nicht mehr wahr :D
Es gibt noch eine dritte Sorte, die ich aber vom Geruch nicht so sehr mag, wie diese beiden.

Die Seife pflegt meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe nach dem Waschen nicht so oft trockene Hände, wie bei manchen anderen Seifen.



Kommentare:

  1. Ja ich mag auch schaumseifen ich halte aber nix von sacrotanseife, denn dieses "porentief hygienisch" rein muss nicht im privathaushalt sein, ist sogar schädlich!
    man tötet auch viele gute bakterien auf der haut ab die man braucht.
    Genausowenig halte ich auch von waschpulvern mit dem effekt
    Pe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja auch "unhygenische" ( ;-) ) Seife benutzen.
      So weit ich weiß, gibts Schaumseife grade nur von Sagrotan...

      Löschen
  2. mist! pack das desinfizeirende raus :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*