Donnerstag, 18. April 2013

Swatching-Marathon: Top-Coats, Holo, Silber usw.

Hallo ihr lieben,

hier kommen die Top-Coats.


Silber Glitzer


Als Base: Catrice 070
von links nach rechts:

  1. Essence 01 College Hero
  2. Catrice gold (wirkt auf dem Nagel eher silber, daher ist er in dieser Kategorie)
  3. Catrice 40 I'm Dynamite








Holo-Glitzer


Als Base: Ice Crystals on my Window

  1. P2 030
  2. KIKO 271
  3. Essence 15
  4. Essence 02 (kein Holo, aber "bunt" glitzernd)





Als Base: KIKO 263
Topper: P2 Just Fantastic!





Kommentare:

  1. Huhuhu Du solltest deinen Bildern Nummern geben, dann tut man sich leichter mit Kommentaren :-)


    das 1. ist klasse
    und das letzte da auch! *schwärm*


    Pe

    AntwortenLöschen
  2. nachdem mein essence hello holo leer ist (ist schon mein 2.), könnte dieser kiko glitterlack ein ersatz werden. ist mir im laden noch nicht aufgefallen. oder war das ne LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oft benutzt du Hello Holo? :O
      Gibts den im Laden nicht mehr?

      Kiko 271 ist ein Lack aus dem Standartsortiment, keine LE: http://www.kikocosmetics.de/make-up/hande/nagellacke/Nail-Lacquer/p-KM00401001

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*