Samstag, 13. April 2013

Swatching-Marathon: Lila Nagellacke

Hallo ihr lieben,

aus meinem Swatchin-Marathon-Wochenende will ich euch heute die lilanen Lacke zeigen.
Sortiert nach Marke.



Basic 14 Joker
Dunkel-lila
Creme-Finish
Deckt in 1-2 Schichten

Tageslicht, ohne Blitz

mit Blitz

mit Blitz







Catrice 30 Lilactric
helles lila
feiner goldener Schimmer
Deckt in 2-3 Schichten


mit Blitz

mit Blitz

Tageslicht

Tageslicht






Catrice 420 Dirty Berry
mittleres lila
Finish: silber Glitzer
Deckt in 1-2 Schichten


ohne Blitz

mit Blitz




Essence 04 Colour and Change
mittleres bis dunkles lila
Finish: ohne Topcoat: mittleres Lila, silbrig glitzernd, mit Topcoat: dunkel mit weniger Glitzer
Deckt in 1-2 Schichten


mit Blitz

ohne Blitz







Essence 04 Madly Purpled

mittleres, gräuliches lila
Finish: matt (andere sehen bei ihm feinen Schimmer, den ich nicht gesehen habe :D )
Deckt in 2 Schichten







KIKO 255

dunkles lila
Finish: Holo-Glitzer 
Deckt in 1-2 Schichten










KIKO 263
dunkles lila
Finish: etwas metallisch 
Deckt in 1-2 Schichten










KIKO 278
dunkles lila
Finish: Glitzer
Deckt in 1-2 Schichten














KIKO 302
mittleres bis dunkles lila
Finish: metallic
Deckt in 1-2 Schichten











Manhattan, Viva-Collection
mittleres lila
Finish: metallic
Deckt in 2-3 Schichten










P2 030 magic purple aus der LE "Keep the secret"
dunkles lila
Finish: metallic
Deckt in 1-2 Schichten







4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, der hat was. Vielleicht wirkt er so besonders durchs Goldfinish...

      Löschen
  2. WoW Schöne lacke ! :)
    Sind das deine echten Naturnägel oder Kunstnägel?
    Ich folge dir einfach mal über GFC :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen.
      Hast du auch einen Blog?

      Die Nägel sind Natur, nur mit Nagellack verstärkt.
      Als Nagelhärter kann ich den von Manhattan empfehlen. Hab darüber auch einen blogpost vor ein paar tagen geschrieben. Den kannst du ja mal angucken. Bin grade am Handy, sonst hätte ich dir den link rausgesucht

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*