Montag, 15. April 2013

Light Lavender trifft I'm Dynamite

Hallo ihr lieben,

heute zeig ich euch mein neues Design.

KIKO 338 Light Lavender
mit
Catrice I'm Dynamite

Ich mag diese bläulichen Lilatöne 







Eigentlich mag ich ja diese Sitte mit dem "Akzentnagel" nicht so gern. Aber hier sieht es meiner Meinung nach ganz nett aus.
Außerdem wollte ich nicht von allen Nägeln das Glitzer wieder ablackieren müssen O:-)

Ich habe grade Bilder mit I'm Dynamite mit dunkler Base gesehen. Das probier ich auch mal aus. Sah super aus!

Kommentare:

  1. wie schööööööööön! sieht echt genial aus!
    so dachte ich mir das auch mit dem regenbogenfisch :-)
    ich mag das mit den akzenten.
    so einfacher glitzer sieht cool aus..... brauch ich noch :-D
    achja, ich mochte deinen satz: glitter ist ein A-loch! :-D

    achja ich bins Pe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Glitzer ist beim ablackieren ein A-loch. Aber sieht so schön aus <3

      Löschen
  2. ich stehe ständig vor dem catrice topper. wollte ihn eigentlich nicht haben.... jetzt schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Der ist schon toll. Kleinere und größere Gllitzerstückchen...

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*