Freitag, 19. April 2013

♥ Kiko 400 HOLOOO ♥ und Challenge

Hallo ihr lieben,

heute habe ich 2 Themen für euch.




Challenge:


Die Diese-Lacke-habe-ich-noch-nie-benutzt-Challenge neigt sich dem Ende zu.

Es fehlen noch:

  • 2 Holo-Lacke (399+400) (die ich bei Sonne tragen/fotografieren wollte)
  • 2 Magnet-Lacke (703+704)
  • Essence "Night in Vegas" werde ich nicht benutzen, sondern demnächst an euch verlosen
  • Nivea 03 Rosé (hellrosa) 
  • 57. Manhattan 21 G (gelb)


7. KIKO 703 Magnetic
9. KIKO 704 Magnetic
17. KIKO 399 Holo
29. Essence Night in Vegas
44. KIKO 400 Holo
56. Nivea 03 Rosé (hellrosa)
57. Manhattan 21 G (gelb)




Die Links:

Vorstellung der Challenge:

Fotos und die abgehakte Liste:








Gestern Abend lackiert:


Gestern schien so schön die Sonne. Deshalb lackierte ich einen der übrigen Holo-Lacke.

Kiko 400
Deckt in 1-2 Schichten.
Mattes Finish.

Holo-Lacke sind in "echt" sowieso viel schöner, als man es je auf Bildern einfangen könnte...




3 Bilder ohne Top-Coat:






4 Bilder mit Top-Sealer:






Ich liebe Holo-Lacke bei Sonnenschein ♥
Im Winter brauch man es fast nicht versuchen...

Starrt ihr dann auch immer auf eure Nägel und bewegt die Finger? :D

Kommentare:

  1. ich habe bei den kiko holo lacken immer UNHEIMLICHE probleme beim auftrag. sie decken eigentlich ganz gut und trocknen auch schnell, aber weil teilweise noch der nagel ein bisschen durschscheint, mache ich dann noch eine zweite schicht, bei der ich aber den (getrockneten!) lack darunter wieder verschiebe und dann mitten auf dem nagel lücken habe, und alles wieder abmachen muss... deswegen trage ich sie nie - schade.
    was mach ich nur falsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem hatte ich auch.
      Ich glaube, ich hab den Pinsel dann flacher gehalten. Irgendwie hab ichs hinbekommen :D Aber wie genau weiß ich gar nicht mehr so genau.
      Vielleicht probierst du mal eine Dicke Schicht. Oder mach nach der ersten Schicht den BTGN drauf und dann die zweite.

      Was mir aufgefallen ist, dass beim Trocknen die Streifen verschwinden...

      Löschen
  2. Bei Hololacken muss ich auch dauernd auf meine Nägel schauen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*