Sonntag, 21. April 2013

Boxenstubes Wanderbox

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern eine Wanderbox bekommen.
Darüber hab ich mich sehr gefraut. Ich liebe Überraschungen.



Kurz vorweg ein bisschen was Wissenswertes:

Boxenstubes Wanderbox

Was ist in der Wanderbox?

Es ist eine "Box" in der ca. 10 Dinge enthalten sind, wie zum Beispiel Schminke, Schmuck etc. Der Wert der Box beträgt ca. 25€.

Wie funktioniert die Wanderbox? 

Die Box wird von "Boxenstube" an eine Person geschickt. Diese Person kann sich aus der Box nehmen was Sie möchte (auch gerne mehrere Dinge) & legt dafür eigene Produkte in ungefähr dem gleichen Wert zurück in die Box. Danach wird die Box an eine weitere Person gesendet & diese kann sich wieder Produkte aussuchen & eigene hineinlegen. So geht das ganze über 4 Personen & am Ende wird die Box wieder zur Boxenstube zurück geschickt & Boxentube berichtet auf der Facebook-Seite über die neuen Produkte. Man muss keine Produkte nehmen! Wenn nichts dabei ist wird die Box einfach weiter geschickt.

Wer und wie kann man mitmachen? 
3 Personen sollten Youtuber oder Blogger sein. Damit man die "Box" und den Blog/Kanal vorstellen kann. Die 4te Person darf auch ohne Blog oder Kanal mitmachen! Also 3 Blogger/Youtuber & 1 "normale Person" diese muss jedoch ihre Box auf Boxenstubes Seite Posten und darüber berichten.
Für die nächste Box kann man sich schon am Freitag auf der Facebookseite von Boxenstube bewerben!






Jetzt zur Box:


 v.l.n.r.
  1. Love Dice
  2. Manhattan Lipgloss als Anhänger
  3. Zehenringe
  4. Taschenspiegel
  5. Raucherzahncreme
  6. Wölkchenbad
  7. Coconut Duschgel
  8. Frizz Control Haarspray
  9. Playboy Duschgel
  10. (ganz rechts, von oben nach unten) Catrice Lidschatten
  11. LCN Nagellack
  12. Eyeliner
Daraus habe ich mir ein oder mehrere Sachen ausgesucht. Die fehlenden Dinge werde ich dann durch andere Dinge ersetzen und die Wanderbox weiterwandern lassen.
Ratet mal, was ich mir davon ausgesucht habe ;) :D
(verraten darf ich es noch nicht)




Außerdem war noch ein kleines Überraschungspäckchen für jede der 4 Teilnehmerinnen dabei:




Als nächstes wandert die Wanderbox weiter zu http://www.niastreasury.blogspot.de/ 
Ihr könnt den ganzen Weg der Wanderbox auch unter https://www.facebook.com/Boxenstube verfolgen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich bin gespannt, was sich die nächste Teilnehmerin aussuchen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*