Donnerstag, 11. April 2013

Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,

heute starte ich mein erstes Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es diese Sachen:




  1. Lippenpflegestift "Mango Pie" von Maybelline (aus dem Set mit der Mascara)
  2. Catrice, Nail Sugar Pearls, "C01 Cotton Candy" aus der "Candy Cotton"-LE
  3. Black Bird, Nr. 04 Blackbird, lila, Nagellack. Diese Marke gibt es exclusiv bei Budni gibt
  4. Black Bird, Nr. 15 Only You, türkis-hellblau, Nagellack
  5. P2, 020 lovesome, Sandstyle, Nagellack, rot mit goldenem Glitzer und Sand-Effekt
  6. Essence, mein MUST-HAVE-Überlack: Better Than Gel Nails Top Sealer. Ich liebe liebe liebe ihn.
  7. Pulmoll Ingwer-Zitrone
  8. Cola-Playboy-Bonbons (Beide Bonbondosen sind aus der Brandnoozbox. Ich esse nicht so viele Bonbons, aber es sind jedes mal welche in der Box)


Alle Produkte sind neu und natürlich unbenutzt.




    Was ihr tun müsst:


    • Sei Follower meines Blogs. Per GFC, Bloglovin, Blog-Connect, Facebook oder indem ihr öfter kommentiert (der letzte Punkt ist speziell für dich Pe ;-) )
    • Schreibe hier in die Kommentare, was dir am Frühling am besten gefällt. Wenn du den Frühling nicht magst: Welches ist deine Lieblingsjahreszeit und warum? 1 Los
    • Schreibe deine E-Mail-Adresse dazu. (Möchtest du sie hier nicht öffentlich schreiben, schick mir eine Mail mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Namen, unter dem du hier postet, an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com )



    Extra-Chancen:

    • Schreibe einen Blogpost über das Gewinnspiel. Du kannst dafür gerne das Bild benutzen (nur bitte nicht verändern oder bearbeiten). Link in den Kommentar. 1 Los zusätzlich
    • Schicke mir ein Bild von deinen Frühlings-Nägeln: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com . Bitte im Kommentar erwähnen. 1 Los zusätzlich


    Ende:

    Das Gewinnspiel endet am Donnerstag in zwei Wochen, am 25.04.13 um 23:59 Uhr.
    Ich werde den Gewinner spätestens nach zwei Wochen ermitteln und bekannt geben.




    Rechtliches:

    Das Paket kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.

    Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

    Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung, für deine Anschrift.

    Alle Angaben sind ohne Gewähr.





    Viel Glück!

    Kommentare:

    1. Hallo hallo^^
      ich bin durch my-beautynails seit anfang an auf deinem blog unterwegs und finds hier ganz heimelig:-D ich mag am frühling am liebsten die vielen bunten blumen die wieder spriessen... freue mich immer wie bolle über die ersten krokusse und lauf dann immer ganz verträumt durch die gegend^^ lg nathalie
      nathaliefalla@gmx.de

      AntwortenLöschen
    2. huhu du liebe :)
      ich mache mal mit, erst mal die formalia Blabla.
      folge via GFC als my-beautynails und email: my-beautynails@web.de

      so.... ja der frühling. also in erster linie liebe ich natürlich den frühling, weil ich geburtstag habe ;D deswegen lieblingsjahreszeit. und weil man die ganzen schönen klamotten und schuhe und accessoires nicht mehr unter dicken jacken verstecken muss.
      und schöne Pastell-lacke und sowas :)

      frühlingsnägel, vll reiche ich noch welche nach, wenn ich langeweile habe :D aber absonsten wäre es das erst mal von mir :P

      liebe grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. PS: nageldesign ist abgeschickt ;)

        Löschen
      2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
        http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/gewinner-des-gewinnspiels.html

        Löschen
    3. Okay, dann fnage ich mal an :)

      Also ich liiiieeebe den Frühling, weil alles wieder zu neuem Leben erweckt! Pflanzen, Tierbaby, Frühlingsgefühle ;) alles eben!
      Der Frühling weckt neue Lebensgeister und macht einfach gute Laune!!! :)

      Danke für den tollen Blog und das nette Gewinnspiel :)
      Frauke.Tomescheit@web.de

      AntwortenLöschen
    4. hi bin Follower deines blogs, bei facebook unter dem Namen Elena Cherie. Meine emailadresse lautet: rena003@googlemail.com Am Frühling gefällt mir am besten das die Blumen und Pflanzen zu sprießen beginnen und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht. Das finde ich Klasse. Der Frühling brigt meine Lebensgeister in Schwung! Hab dir auch ein Bild von meinen Frühlingnägeln geschickt. Und zwar von meiner oben-stehenden email-adresse aus. PS. dein Gewinnspiel ist großartig! :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke, dein Bild ist angekommen.
        Sieht frühlingshaft aus.

        Löschen
    5. soooo nu komm ich! :-)

      Ich bin seit Anfang an hier dabei! Hab paar blöde Namensvorschläge gemacht ;-) aber die meisten gabs schon :-)

      Am Frühling liebe ich, dass die Tage endlich wieder länger werden, mehr Licht, mehr wärme.
      Den Löwenzahn, die Schneeglöckchen bald die Vergissmeinnicht! Man kann die Balkontür offen lassen, muss ich nimmer so dick anziehen! Und Frühling heißt: meine Lieblingsjahreszeit Sommer ist nimmer weit!
      Und ich freue mich drauf wenn die Bäume so ganz zart grün sind, weißt du wenn die Knospen grad so angebrochen sind und die hellgrünen Blättchen sich gerade mal so bereit machen sich richtig herrauszurecken, da gibt es eine Straße um die Ecke, eine Allee wenn das soweit ist sieht das wunderschön aus... so ruhig und frisch, so hoffnungsvoll irgendwie... ich liebe es dann da durch zu fahren.. leider hab ich kein Cabrio sonst wäre es noch schöner!
      Achja und im Frühling unter einem Mandelbäumchen stehen und von unten in die Krone gucken... das ist doch Entspannung und Schönheit pur! Und wenn dann da noch ein paar Mandelbäumchenblühten fallen wenn man unterm Baun steht... hach das ist schön... dann blüht das Maus auf! :-)

      ES IST FRÜHLIIIIIIING! Jubelschrei!

      Achja.... mein erstes Gewinnspiel im Netz!


      Deine Pe

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
        http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/2-und-3-platz.html

        Löschen
    6. Ich folge deinem Blog via GFC Lisa.NiasTreasury und auf Facebook :).
      Das beste am Frühling finde ich, das es langsam wärmer wird, und unser riesengroßer Magnolienbaum im Garten anfängt zu blühen. Er hat wunderschöne Blüten in Weiß Rosa und es sitzen auch immer sehr viele Vögel im Baum. Das beste daran ist ich habe den Perfekten Ausblick auf ihn, ich schaue aus meinem Fenster und sehe ihn :)
      beautytestecke@googlemail.com

      Viele liebe grüße Lisa

      AntwortenLöschen
    7. Halloo :)

      tolles Gewinnspiel - bei mir läuft zur Zeit auch eins :)

      Ich folge dir via GFC und meine E-Mail Adresse: steffis-testlounge@web.de

      Mir persönlich gefällt der Frühling gut, da man nun keine Wintersachen mehr anziehen muss sondern endlich wieder die Wärme da ist und man im Tshirt rumlaufen kann. Besonders schön ist das Vogelgezwitscher und die Bäume mit den schönen Blüten :)

      Ich habe einen Beitrag auf meinem Blog verfasst:
      http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-auf-gepunkteter.html

      Liebe Grüße
      Steffi

      AntwortenLöschen
    8. Hey :) folge dir schon ne weile per gfc als steffi...

      tolles gewinnspiel! besonders die nail pearls finde ich gut ;)

      das beste am frühling ist das vogelgezwitscher wenn die sonne noch nicht mal aufgegangen ist... schöne zeit zum fahrrad fahren;)

      habe kurz über deine aktion berichtet:
      http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/2013/04/lacke-uber-lacke.html
      mit naildesign bin ich noch nicht so gut, viwllwicht hole ich es aber noch nach ;)
      meine mail: thelinnimais@googlemail.com

      lg steffi;)

      AntwortenLöschen
    9. Huhu, folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose
      Am Frühling mag ich am liebsten, die Sonne,das Grüne in der Natur und das es einfach wärmer ist.

      Habe dir auch eine Mail geschickt mit mein Frühlingsnägeln.

      LG
      Ani

      anika_nb@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    10. hallo,

      ich folge dir über GFC als solena.
      am frühling mag ich besonders den Geruch nach Blumen, den duft von wiesen.

      glg karin

      karin.harbig@gmx.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
        http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/2-und-3-platz.html

        Löschen
    11. Huhu,

      hüpfe gerne in den Lostopf :)

      Ich folge dir via GFC als Sinni.

      Am Frühling mag ich, dass es langsam wärmer wird und das die Blumen endlich wieder überall blühen!

      Liebe Grüße Sinni

      musicstylegirl(at)web.de

      AntwortenLöschen
    12. Am Frühling mag ich am meisten das Wetter. Endlich wird es wieder warm, man kann sich wieder toll kleiden und die Zwiebelschichten weglassen. Es wird wieder alles grün und die Leute sind nicht mehr so muffelig und fröhlicher. Darauf freue ich mich beim Frühling.

      Ich folge dir via GFC mit Sandy.

      LG
      sandy.eschrich[at]gmx.de

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*