Freitag, 12. April 2013

Hellgrüne Nägel, Nagelhärter-Unterlack-Empfehlung und Nagellackentferner

Hallo ihr lieben,
heute zeige ich euch 3 Sachen.



1. Dies sind meine neuen Nägel


...eigentlich ist es ja nur neuer Nagellack ;) Ich hab ja keine künstlichen Nägel, die man "neu" machen könnte :D

Essence "03 Grunge me tender" aus der Floral-Grunge-LE mit "Suede-Finish"
Die Lacke haben alle ein unterschiedliches Finish. 
Allerdings habe ich hier kein besonderes Finish feststellen können. Er war recht glänzend, mit ganz feinem silbernem Schimmer. Hübsch.

Die Deckkraft ist nicht sooo gut. Ich habe 2 Schichten aufgetragen und er war teilweise noch nicht ganz deckend. 3 wären besser.











2. Nagelhärter und Unterlack

Als ich einen neuen Unterlack suchte, bekam ich die Empfehlung, von Manhattan den Nagelhärter-Unterlack zu verwenden.

Ich trage ihn jetzt seit 2-3 Wochen unter jedem Lack auf.
Bisher ist mir kein Nagel mehr abgesplittert und auch der eine Nagel, bei dem ein Paar Schichten abgeblättert waren, hält noch seh gut.
Ich habe auch das Gefühl, die Nägel sind fester geworden.
Für mich ist der Unterlack super!
Habt ihr ihn auch schon ausprobiert?





3. Nagellackentferner

Meine "losen" Nagellackentferner sind alle (also die aus den Pump-Spendern, ohne Schwämmchen).
Ich war bei Rossmann und habe den erstbesten Nagellackentferner gegriffen.
Die Versprechungen mit irgendwelchen Düften glaube ich nicht (mehr). Zu oft riechen sie trotzdem einfach nach Nagellackentferner.

Dieser riecht aber wirklich etwas nach Mandel, bzw. er ist einfach nicht so stark stinkend.

Den Magnetlack (vom 09. April *klick*) ging damit super ab.
Was er mit Glitzerlacken macht, reiche ich euch noch nach.



4. Denkt dran

Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht? Nein? Na dann schnell mitmachen!
Es läuft bis 25.04.13.



Liebe Grüße,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    den Nagelhärter von Manhattan habe ich persönlich noch nicht ausprobiert. Hast du vielleicht Erfahrungen mit Produkten von Microcell? Da gibt es ja sowohl formaldehydhaltige, als auch formaldehydfreie Nagelhärter. Wäre interessant, deine Meinung zu wissen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*