Sonntag, 14. April 2013

Swatching-Marathon: blaue und grüne Nagellacke

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch aus meinem Swatching-Marathon den blauen und die grünen Lacke.



Essence Colour³ "Midnight Date"
dunkelblau
Finish: feiner Schimmer
Deckt in 1-2 Schichten

mit Blitz

ohne Blitz



Essence Colour³ "Midnight Date" und "City That Never Sleeps"
dunkelblau und Glittertopper mit Flakes
Finish: Glitzer-Flakes
Der Topper deckt in 1234567 Schichten :D

Die Colour³-Lacke bestehen ja aus 2 Lacken, also einer Base und einem Topper.
Man hat 3 Möglichkeiten zum tragen, daher auch das " ³ ".

Oben seht ihr die Base-Farbe alleine.

Auf den Bildern hier drunter habe ich links, auf dem Zeigefinger die Base mit 1 Schicht Topper.
Auf dem Mittelfinger (2.v.l.) Base mit 2 Schichten Topper.
Auf dem Ringfinger (3.v.r. o. 2.v.l. *verwirr* O:-) ) nur 2 Schichten Topper.
Und auf dem kleinen Finger nur 1 Schicht Topper.


ohne Blitz

Der Topper hat einen lila Grundton. Die Flakes schimmern grünlich.
Das Lila sieht man auf der blauen Base nicht, sondern nur auf dem Naturnagel oder hellen Grundfarben.


mit Blitz


Astor 601 Deep Green
dunkelgrün
Finish: Cremefinish, aber punktig
Deckt in 2-3 Schichten. Die erste Schicht sieht irgendwie komisch und gepunktet aus.
Ich mag den Lack nicht. Er war in der Glossybox.

ohne Blitz

mit Blitz

mit Blitz





Basic 15 "Wood of Zell"
mittleres Grün
Creme-Finish
Deckt in 1-2 Schichten

Leider geht das Preisschild nicht ab -.-

ohne Blitz

mit Blitz

mit Blitz




So, das waren die blauen und grünen Lacke.
Grade noch rechtzeitig vor der Sendung mit der Maus geschafft. Puh.

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel teilgenommen? 

Kommentare:

  1. unten das knallgrüne ist echt stark!!! gewagte farbe, aber ist durchaus tragbar.
    mir gefällt von dem colour3 der topper total gut! grade auf dem bild ohne blitz sieht der grandios aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag im Moment hellgrün gern :)

      Den Colour3 habe ich vor ein paar Monaten im Sale gekauft. Man kann ihn auseinander ziehen, dann passt er auch ins Regal :D Sonst hätte ich ihn nicht gekauft ^^

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*