Freitag, 26. April 2013

Punkt, Punkt, Komma, Strich...

Hallo ihr lieben,

das hab ich heute Abend lackiert.

P2 100 Heavenly Girl

Den Lack habe ich mir heute gekauft, als ich die Preise für den 2. und 3. Platz des Gewinnspiels kaufte.



Gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Wow!!!! Das sieht richtig gut und professionell aus...kompliment! Wie genau hast du das denn gemacht?
    Liebe Grüsse
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion:
      Ich habe die Nägel hellblau lackiert und dann mit unterschiedlich großen Dottingtools Punkte gemacht.
      Zum Schluss Überlack.
      Willst Du es noch genauer wissen? Dann erklärt ich es dir gerne noch detaillierter :-)

      Löschen
    2. So, die Anleitung ist fertig. Ich hoffe, sie ist verständlich und hilfreich: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/05/punkte-anleitung.html

      Löschen
  2. Besonders der Daumen gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ja der daumen und der ringfinger ^^ die finde ich am tollsten

    AntwortenLöschen
  4. Hihi. Danke an euch alle.
    Ich mag liebsten den Mittel- und den Ringfinger.
    Den Daumen hatte ich auch beim letzten Design (pink mit metallic stamping) so gepunktet, weil ich keine Zeit zum weiter stampen hatte :-D
    Hat man aber auf dem Bild nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die hand genau so gut wie sie ist! das ganze durcheinander.. leider muss ich ja demnächst wieder nackt sein an den nägeln :-(

    pe

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht versuche ich das nochmal mit dem Topcoat, ich mag den Nagellack total und finde es einfach schade, das er so komisch aussieht.

    Dein Nagellack sieht so schön aus, wie bekommt man das mit den Punkten hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mache ÜBERALL den Essence BTGN Top Sealer drauf! damit hält alles besser, glänzt schöner und ich kann schneller wieder meine Hände benutzen nach dem lackieren.

      Danke. :-)
      Die Punkte habe ich mit unterschiedlich großen Dottingtools und viel Geduld gemacht ;-)
      Willst du noch eine genauere Anleitung? Dann schreib ich es dir gern :-)

      Löschen
    2. Sooooooooooo meine Lack-Göttin, ich habs nachgemacht.
      In lila und silber

      Pe

      Löschen
  7. @Pe:
    Lila Silber stell ich mir auch hübsch vor.
    Zeig mal!
    Aber ich bin doch keine Göttin :O

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr hübsches Design ;)

    LG Bibi

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dein Blog gefällt mir. Ich folge dir direkt mal via GFC.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*