Freitag, 26. April 2013

Gewinner des Gewinnspiels!

Hallo ihr lieben,

ich habe grade den Gewinner die Gewinnerin des Gewinnspiels gezogen.

Dies gab es zu gewinnen:







So bin ich vorgegangen:

Ich habe alle Teilnehmer aufgeschrieben.
Diejenigen, die Extralose durch ein Frühlingsnägelfoto oder einen Blogpost gesammelt hatten, habe ich dann pro Los nochmal aufgeschrieben. Es gab nur ENTWEDER Foto ODER Blogpost, also hatte ich nicht so viel Arbeit :D



In Stücke gerissen.



...gefaltet und in eine Schüssel geschmissen



...durch gemischt


...nochmal gemischt



...Augen zu und blind reingegriffen




Und dann stand die Siegerin fest!

*Trommelwirbel*

*Spannung aufbau*

*rumwackel*

Sag ichs jetzt schon? Oder erst gleich?



...







Die Gewinnerin:





Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca von My-Beautynails!
Du hast dank dem 2. Los für das Nageldesign, gewonnen.



Ich schreibe dich gleich an.





Mir hat das ganze mit dem Gewinnspiel so viel Spaß gemacht und ich war selber so aufgeregt. Ich mach bestimmt bald wieder eins.
Alle die nicht gewonnen haben, können dann ja nochmal mitmachen.

Kommentare:

  1. OHHHAAA GEILLLLLL :) Ich freu mich VOLLL!!!! Danke!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Glück, dass ich das Nageldesign noch abgegeben hab!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*