Mittwoch, 24. April 2013

"Erinnerung ans Gewinnspiel" und "Stamping"

Hallo ihr lieben,

zuerst möchte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern. Bis morgen Abend könnt ihr noch mitmachen.
11 Leute haben bis jetzt mitgemacht.

http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel.html




Dann habe ich noch ein Nageldesign für euch gemacht.
Es ist so frisch, dass es grade noch trocknet :D
Gestern Abend habe ich 2 Schichten vom pinken Lack Manhattan aus der "Lollipop & Alpenrock"-LE aufgetragen. Topsealer drüber.


Heute morgen habe ich dann mit dem Essie 215A Nothing Else Metals gestampt. Die Schablone ist Konad m83.









Kommentare:

  1. sind die essie nagellacke stamping-fähig??
    habe soviele nagellacke aber mit essence oder catrice lacken funktioniert das gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieser Metallic-Lack ist es. Er deckt nicht wie ein Stampinglack, aber das wollte ich hierbei auch gar nicht.
      Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht.
      Es kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, wie stark der Lack deckt.
      Ich könnte mir vorstellen, dass es mit den P2 Lacken klappen könnte. Die decken ja auch recht gut.

      Löschen
  2. wie coool sieht richtig genial aus!



    pe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*