Donnerstag, 4. April 2013

Rosa Nagellack

Hallo ihr lieben,

heute seht ihr mein Nageldesign vom Wochenanfang.
Es gab einen Anlass, bei dem schlichtere Nägel angebracht waren.


Ich habe einen weiteren Lack von meiner Challenge-Liste "abgearbeitet"
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/03/die-challenge-im-uberblick.html



P2 Volume 010 little princess (hellrosa)

  • Gedeckt hat er in 2 Schichten.
  • Creme-Finish.
  • Gehalten hat er bis jetzt 5 Tage (am 31.3. aufgetragen). Es ist noch nichts abgesplittert. Tipware so minimal, dass sie zu vernachlässigen ist.





Kommentare:

  1. ich finde den lack grandios! ich liebe solche farben, muss ihn mir wohl noch kaufen, habe zwar rosafarbene lacke, aber die decken nie so gut ;) 2 schichten ist TOP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Viele hellrosane Lacke sind ja eher für French gemacht.
      Kennst du den Trick, dass du im Laden den Deckel vorsichtig aufschraubst und am Hals guckst, ob er da deckt; dann deckt er auch auf dem Nagel gut?

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*