Mittwoch, 10. April 2013

Goldene Lacke

Hallo ihr lieben,

ich habe am Wochenende einige Lacke lackiert.

Heute zeige ich euch meine beiden goldenen Lacke.
Der Rest kommt dann auch nach und nach.

PS: Ich habe aus meiner Challenge (siehe hier) inzwischen fast alle Lacke mal aufgetragen.


BASIC 02:
Gekauft bei Woolworth,
Deckkraft: 1-2 Schichten

BASIC 02, Deckenfluter-Licht

BASIC 02, Deckenfluter-Licht

BASIC 02, Blitzlicht

BASIC 02, Blitzlicht




NYX:
Mein einziger NYX-Lack, aus einer Glossy- oder Douglasbox
Deckkraft: 1 Schicht als Topper, 3 Schichten wenn er decken soll.

NYX NGP 132 Mushroom Glitter, Deckenfluter-Licht

NYX NGP 132 Mushroom Glitter, Blitzlicht



Gefällt euch, wenn ich die Lacke nach Farben sortiert zeige?
Also alle braunen zusammen, alle lilanen usw.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*