Donnerstag, 20. Oktober 2016

Misslyn 435 - Ich stehe jetzt auf Grau

Hallo ihr lieben,

seit meiner Lackpause vor 3 Monaten hat sich ein bisschen was für mich verändert.
Ich lackiere und blogge nicht mehr so oft, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt.


Mein Instagram-Name ist jetzt @dotted_nails, passend dazu habe ich auch ein neues Logo gebastelt, mit Punkten, wie sollte es auch anders sein. Mein Blog heißt aber noch Gepunkteter Nagellackblog. :)

Außerdem mag ich im Moment lieber dezentere und hellere Farben.

Im Urlaub habe ich mir einen grauen Lack gekauft, den ich vor ein paar Tagen endlich lackiert habe.




Misslyn 435 - Grau.
Er deckt mit 2 Schichten und hält jetzt schon seit 4-5 Tagen mit Topcoat (Trend it up, Ultra Quick Dry) super.

Vor ein paar Tagen habe ich bei Essence diese Sticker entdeckt.
Ich finde sie soooo süß ♥




Rechte Hand:
Luftballons ♥

Linke Hand:
Vögel, Schmetterlinge, Love und Mädchen auf der Schaukel mit Luftballons in der Hand ♥

Kommentare:

  1. Grauen Nagellack mag ich auch total gern.Sieht einfach immer edel aus und passt zu allem.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Luftballons sind ja wirklich herzallerliebst! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hin und wieder verändert sich eben was ;) Ich mag dieses Grau sehr gern und die Stciker sind ja richtig süß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*