Sonntag, 23. Oktober 2016

Essie Urban Jungle

Hallo ihr lieben,

den begehrten Urban Jungle von Essie gibt es für kurze Zeit bei DM, Budni (und vielleicht Müller?) in einem Aufsteller mit solchen sheeren Lacken (mir fällt der Name grade nicht ein).

Da sich meine Farbvorliebe etwas geändert hat, habe ich ihn mir gekauft.


Das Herzchenpapier habe ich mir bei Rossmann gekauft. Es gab dort so ein Herzchenbastel-Set, aber ich bastel daraus keine Herzen sondern nutze sie als Hintergründe.


Urban Jungle deckt mit 2 Schichten.


Kommentare:

  1. Ich habe mir den irgendwann auch mal gekauft. Eine sehr brauchbare Farbe für Designs. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lustig. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen auch gekauft, obwohl ich solch hellen Töne sonst nie leiden mochte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*