Sonntag, 9. Oktober 2016

Frischlackiert-Challenge - Maritim

Hallo ihr lieben,

heute mache ich mal bei der FrischlackiertChallenge von Steffi von Frischlackiert *klick* mit.

Das Thema heute ist Maritim.
Die vorhierigen Themen (Afrika und Katzen) sagten mir nicht so zu und ich hatte auch keine Zeit, dafür etwas zu lackieren. Ich mach mir da auch nicht mehr so viel Stress, wie noch vor ein paar Monaten.

Maritim passte aber gut. Denn wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, war ich grade im Urlaub an der Ostsee.



Lackiert habe ich:
Essie Blanc
, auf Mittel- und Ringfinger (und Daumen)

Essie Style Cartel, auf Zeige- und kleinem Finger

Natürlich musste bei diesem Nageldesign wieder mein neues Halstuch mit aufs Bild, das ich mir im Urlaub an der Ostsee gekauft habe. Wenn nicht bei diesem Design, wo sonst :D #urlaubserinnerungen



Auf Mittel- und Ringfinger (und Daumen) habe ich Water Decals von Nurbesten.de platziert.
Die Water Decals habe ich von nurbesten kostenlos zugeschickt bekommen, um sie euch zu zeigen.

Ich finde die Motive echt süß.
Auf dem Daumen habe ich die "Seile". Auf der rechten Hand habe ich die Reste der Streifen, Delfine und Leuchttürme verwendet.
Hier kommt ihr zu den einzelnen maritimen Water Decals.
Ich hatte sie in einem 10er-Pack bestellt. Hier kommt ihr zu den Water Decals im 10er-Pack.

Mit meinem Code NFLC15 bekommt ihr 15% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel (aber irgendwie ist ja eh immer alles reduziert :D ) bei nurbesten.de



Kommentare:

  1. Sehr hübsch und urlaubstauglich. Ich habe die Waterdecals im Frühjahr schon bestellt, leider liegen sie noch unbenutzt hier

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! :) Und Style Cartel ist einfach ein geniales Blau. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das Design passt ja wirklich perfekt zu deinem Halstuch! Und in Urlaubserinnerungen kann man gar nicht genug schwelgen!
    Ich habe die anderen Decals aus dem gleichen Set benutzt, hatte aber kurz überlegt auch die zu nehmen, weil ich die Leuchttürme so schön finde!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*