Samstag, 21. Juni 2014

LilaLauneLacke - Essence mit Etude House Minnie Topper

Hallo ihr lieben,

heute ist schon mein drittes mal LilaLauneLacke. Jippey :D

Ab dieser Woche wird es sogar von drei Bloggern veranstaltet.

Shirley von lacknroll-nails.blogspot.de
Susi von susiskinkerlitzchen.blogspot.de
und ich :D

Unten könnt ihr eure eigenen LilaLauneLacke mit InLinkz eintragen :)
Wir haben uns sehr gefreut, dass letzte Woche 4 andere Ladys mitgemacht haben :*


So und nun zu meinem LilaLauneLack:



Als lila Base habe ich den "Essence Multi Dimensions (altes Standartsortiment) 72 Found My Love" verwendet.
Und ich muss sagen, ich habe wirklich meine Liebe gefunden 
Ich mag bläuliches lila soooo gern!

Der Topper ist aus von Etude House aus der XOXO Minnie LE



Ich bin gespannt, welche lilanen Lacke Shirley, Susi und ihr dieses mal zeigen :)


14 Kommentare:

  1. Das ist ja süß mit den Schleifchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist süß und die Lack farbe gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper ist ja mal außergewöhnlich! Ist es nicht schwer, die Schleifchen auf den Nägeln zu platzieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es. Deshalb platziere ich sie mit dem Dottingtool. Manchmal muss man arg fischen, um Schleifchen zu finden...

      Löschen
  4. oh wow, der Topper ist ja zuckersüß <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Bin gerade zufällig auf eure Aktion gestoßen! Und wie es der Zufall so will bin ich gerade mit meinem Design in lila Tönen fertig geworden! Ich werd in nächster Zeit bestimmt öfter mitmachen! Ich hab so arg viele lila Töne. Da passt die Aktion richtig klasse rein! :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen.
      Hübsches Design :)

      Löschen
    2. Hach, ich schleiche schon seit Monaten um diesen Topper rum. Immer wieder ist er aus dem Warenkorb gehüpft. Ich glaube nächstes Mal bleibt er einfach drin. ;)

      Löschen
    3. Ja Mary, unbedingt :D
      Falls du es noch nicht weißt, es gibt noch drei andere Topper. Einen anderen mit Schleifchen und zwei mit Mickeymousköpfen

      Löschen
  6. Ich freue mich richtig, dass ihr euch für die LilaLauneLacke zusammen geschlossen habt :) Dann hatte mein Tipp ja sogar einen richtig tollen Sinn für euch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ms Linguini :)
      Es war ein super Tipp! Danke dafür

      Löschen
  7. Awwwww, total sympatisch!!! WIe süß :D ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, der Topper ist ja mal nur süß!! Den würde mein Sohn auch toll finden. Ist ja gerade in einer ausgeprägten Micky Maus Phase.. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*