Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - weiß

Hallo ihr lieben,

für heute haben sich Lena und Cyw 
Weiß
ausgesucht.



Mein Lieblingsweiß ist das French White Cream von Wet n Wild, weils so toll deckt.

Ich habe insgesamt 8 weiße Lacke :D (...und noch ein paar weiße mit Glitzer und weiße Glitzerlacke): 


P2+Manhattan 2 Schichten
Wet n Wild+Essence 1 Schicht




Je 2 Schichten:




Ich bin gespannt auf die anderen weißen Lacke der Mädels...

Kommentare:

  1. diesen Lack von wet n wild habe ich auch genommen, und leider ist es alles andere als schön geworden weil der so dickflüssig war :/

    Lg Minchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja doof. Da helfen ein paar Tropfen Nail-Polish-Thinner. Z.B. von P2

      Löschen
    2. Danke für den tipp, ich muss die Tage eh noch mal in den dm wegen der lieblinge box hihi :D

      Löschen
  2. Oha, der sieht ja für Weiß wirklich richtig gut aus. Hätte ich das mal vorhin schon gewusst als ich im Marktkauf war. ^^ Merk ich mir für's nächste Mal. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. weiß ist einfach ein toller klassiker :-) sieht gut aus! liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super das du direkt mehrere weiss töne vorgestellt hast. ^^ Gerade auch die weiss auswahl für french. ^^ Danke! Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Hm, dann werde ich mir mal noch den wet n wild zulegen müssen, eine Schicht klingt fast zu schön um war zu sein =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*