Donnerstag, 12. Juni 2014

WM-Nägel

Hallo ihr lieben,

passend zur WM haben ich ein Nageldesign erstellt.

Wie sollte es anders sein, als PUNKTE :D


Verwendet habe ich alles Lacke, die man z.B. bei Budni kaufen kann.
Schwarz: P2 Square Affaire
Rot: Sally Hansen
Gold: Manhattan







Steht ihr auf Fußball?


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut :) Ich mag Punkte ja auch so gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gold in der Flagge nie so ganz anfreunden, auf den Flaggen sieht es ja auch immer mehr wie gelb aus.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die richtigen Farben sind ja "Schwarz Rot Gold". Die Fahnen sind wahrscheinlich gelb, weil man gold schlecht drucken kann, bzw weil es teuer ist...

      Löschen
  3. Ich finde das Design wirklich schick. Mal was anderes, als immer nur Balken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Balken hätte ich wohl nicht grade hinbekommen, da mussten Punkte dran glauben :D

      Löschen
  4. Das sieht echt toll aus :) ich werde heute auch mal pinseln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es schon gemacht? Magst du es zeigen? :)

      Löschen
    2. Ich schau mal wann ich dazu komme :D

      Löschen
  5. Hübsch geworden! Ich liebe Punkte, da kann man bei mir nix falsch machen.
    Um deine Frage zu beantworten: nö, nich' die Bohne. Sport und Weltmeisterschaften sind nicht mein Ding. Mein Blog ist Fußball freie Zone ^^

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt toll geworden :) Ich wollte auch Deutschland Nägel machen, aber ich hatte heute noch keine Lust. Auch wenn's heute losgeht, kommt noch nichts. Ich bin aber am 26. zum Public Viewing, da werde ich im Deutschland Style hingehn, mit Shirt, angeklebten Wimpern und Nägeln und sowas. Dann überleg ich mir auch was :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es super genial! Tolle Idee! ^^ Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal was anderes. Heute geht es endlich los !

    AntwortenLöschen
  9. echt eine tolle Variante!
    Magst du sie auf meinem Blog unter Blogparty verlinken? Ich sammle dort in der WM-Aktion Nageldesigns zum wM Thema und freue mich wenn viele mitmachen! :D
    Auch gern wenn du noch das ein oder andere zauberst!
    Kannst meinen Blog gern verlinken, musst du aber nicht :) ich freu mich trotzdem über mitmacher!!!
    hier der link zum inlink-tool: http://adrett-lackiert.blogspot.de/p/blogpartys.html
    Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*