Dienstag, 24. Juni 2014

New In | Essie, Maybelline, OPI, Neon

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr könnt diesen Post hier überhaupt finden.
Mein Dashboard von Blogger zickt seit gestern, mir wird nur ein neuer Beitrag angezeigt...
Also, wenn du dies hier liest, freu ich mich um so mehr :D



Heute sind einige Lacke in meine Sammlung gewandert.
Ich habe Post bekommen und war bei DM+Budni.


Bei Budni und DM:

Essie, Too Taboo, I'm Addicted
Essie, Too Taboo, Sittin' Pretty
Maybelline, Bleached Neons, 243 Tropink
Maybelline, Bleached Neons, 244 Chic Chartreuse
Benecos, Ice Ice Baby






Ebay, Amerika:
Essie, Mint Candy Apple
Essie, Find Me An Oasis
OPI, You're Such A Budapest






Ebay
Nail Art Pinsel





Oasis und Benecos im Vergleich. Oasis ist heller.





So, das wars.
Habt ihr auch welche der Lacke? Welche gefallen euch am besten?

In den nächsten Tagen kommen sie in meine Nagellackregale.
Mein Mann hängt mir morgen 2 neue auf. Im Schlafzimmer. Die beiden Regale aus dem Schlafzimmer hat er schon in den Flur gehängt. Da passen die neuen nicht hin, deshalb das durchtauschen :)

Kommentare:

  1. Von dieser Seuche sind momentan wohl fast alle Dashboards befallen, meins auch... Aber hey, du warst tatsächlich gerade der eine Post! xD

    Auf den benecos wäre ich gespannt, die Marke mag ich ja auch gern, aber diesen Lack habe ich hier noch nie gesehen... :)
    Der sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mit den beiden deutschen Essies liebäugle ich auch noch. LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Seit 2 Tagen grummelt mich mein Dashboard auch nur mit einem Post an -.- Zum Glück schaue ich bei dir j eh immer rein *schmeichel schmeichel* ;D
    Die Neon Bleacheds waren bei mir schon alle weg :( Aber ich habe dafür die Stifte noch ergattert und mir ein paar schicke normale Color Shows mitgenommen :)
    Tolle new ins hast du ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Meinem Dashboard geht's auch so... ich hab dich bei Bloglovin gefunden :D
    Ich hab auch den Tropink und finde ihn super, ich glaube, mit dem mach ich gleich noch was ;)

    AntwortenLöschen
  5. Seit heute ist mein Dashboard wieder normal :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke :) I´m Addicted muss ich mir jetzt auch mal bestellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*