Mittwoch, 25. Juni 2014

Punktedesign: Hellblaue und helllilane Punkte auf schwarz | Gewinnspiel bei Lacknroll

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder ein Punktedesign gepinselt.

Als Base habe ich schwarz von Maybelline genommen, Blackout.



Dann kamen die Punkte in helllila (OPI, You're Such A Budapest):




...und dann in hellblau (Benecos, Ice Ice Baby)



Vielleicht kommt euch das Design bekannt vor.
Richtig, Shirley von lacknroll-nails hat es auch schonmal gepinselt. Weils zu ihrem Bloghintergrund passt :D
Und weil bei ihr grade ein Gewinnspiel läuft, bei dem man eins ihrer Designs nachpinseln kann (um mehr Punkte zu bekommen), habe ich das jetzt endlich auch umgesetzt. Ich wollte dieses Design schon nachmachen, seit ich es gesehen habe. Passt ja so gut ^^
Zu ihrem Gewinnspiel kommt ihr *hier*
(Macht bloß nicht mit, damit meine Chancen höher sind. Haha :D Scherz :D )


Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Yeeey, du hast es geschafft! :D
    Cool! :)
    Sieht auch echt gut aus, mit Hellblau statt Weiß hat das auch was! :)
    Ich grins mir hier grad eins, weil ich mich so freue... :D
    Jetzt drück ich dir natürlich erst recht die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön! Ich mag ja diese sanften Töne sehr gerne. Hab noch gar nicht so über ne Kombi mit schwarz nachgedacht! Aber das sieht ja mal bombig aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch richtig, richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*