Montag, 23. Juni 2014

Nailsticker und Danke

Hallo ihr lieben,

vor ca 2 Wochen bekam ich einen mysteriösen Brief.
Auf dem Briefumschlag stand kein Absender.
Aber es stand drauf "Söckchen aus [Bundesland]". Mehr nicht.
Ich dachte erst, dass eine Bekannte Söckchen schickt. Babysöckchen? Schwanger? Oder Söckchen für mich? Hm...

Als ich den Brief öffnete, guckten mir gaaaaaaaaanz viele Sticker und ein Briefchen entgegen.


Die anonyme "Söckchen" hat mir ihre Sticker geschickt, weil sie bei mir schon öfter Sticker gesehen hat und sie selber selten benutzt oder sie bei ihr nicht so gut halten.
Das finde ich voll lieb.

Vielen Dank liebe anonyme Söckchen.

Ich werde die Sticker bald benutzen. Wahrscheinlich kommen zuerst Blümchen oder Schmetterlinge dran :)

Vielleicht magst du ja hier kommentieren, dass du diejenige bist... Dann ist das ganze nicht mehr ganz so anonym. Ansonsten ein anonymes Dankeschön an dich :*

Kommentare:

  1. Boah wie lieb das ist. xD Da freut man sich doch. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja süß! :D
    Voll cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hier ist das "anonyme" Söckchen ;-)
    Dachte schon, der Brief wäre vielleicht nicht angekommen...
    Freut mich, dass dir der Inhalt gefällt und bin schon sehr gespannt, was du damit anstellst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dass du dich meldest. Danke danke danke nochmal. Ich hab mich so über deine Post gefreut :-)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*