Montag, 9. Juni 2014

Manic Monday | Pfingstrosen


Hallo ihr lieben,

das Thema des heutigen Manic Mondays ist
Pfingstrosen

(bzw. eigentlich auf englisch, aber das versteht ja keiner O:-) hihi)


Ich wollte eigentlich was malen, habe dann aber nochmal eben meine Sticker durchgeguckt.
Da fand ich die Catrice Nails in Bloom Foil.






Leider passen sie nicht an jedem Finger richtig.
Selber zurecht schneiden ist nicht so leicht.
Sie halten auch nicht so gut. Lösen sich jetzt nach 2 Stunden schon wieder etwas. Aber das dachte ich mir schon.






Mein neuer Unterlack ist super. So spart man sich lästiges Ablackieren :D




Die anderen "Beautiful Peony"s findet ihr hier bei Lackliebe.

Kommentare:

  1. Schön die Rosen, auch wenn mir mein botanischer Sinn zuraunt, dass es keine Päonien emm Pfingstrosen sind. Aber sie sind schön sommerlich. Undnl es ind Rosen zu Pfingsten! Wollja. Also total stimmig ^^

    Dein Unterlack... was nimmst du? Ich will mir immer mal nen PVA -Leim kaufen...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme als Unterlack im Moment den Benecos-Klarlack (von Budni)

      Löschen
  2. Und so ein Klarlack lässt sich so abpellen? O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht so aus :D Ich finde es auch gar nicht schlimm. Ich lackiere ja alle 1-3 Tage um. So lange hält es auch mit dem Unterlack :)

      Löschen
  3. Ui, ist der Benecos gut? Glitter kein Problem?
    Schade, dass die Catrice-Sticker nicht so dolle halten, schön siehts jedenfalls aus!
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hält es 3 Tage, bis ich umlackiere. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei viel belasteten Nägeln aussieht...

      Löschen
  4. ich hatte die nail foils auch noch bei mir rumliegen und habe sie vor ca. einem monat genutzt. da bei mir fast nie nagelfolien funktionieren, habe ich es auf mein talent, diese lästigen dinger aufzukleben, geschoben das sie nicht richtig sitzen und so schnell wieder abgehen, aber wenn es bei dir auch so ist... hoffentlich lern ich das nochmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, scheint an den Stickern und nicht an dir zu liegen :)

      Löschen
  5. Hach ja, die warten bei mir auch noch auf ihren Einsatz... ich wollte allerdings nur eine als Akzentnagel und ansonsten dunkelgrünen Lack ausprobieren... aber auf allen Nägeln wie bei dir gefällt's mir auch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht würde es mit Nagellack drunter besser halten. Das könnte ich mal mit dem einen übriggebliebenen Aufkleber ausprobieren ^^

      Löschen
  6. Die Sticker sind so hübsch! Schade aber dass die Qualität nicht so gut ist :(

    Und der Unterlack lässt ja staunen! Leider gehen meine Nägel total kaputt wenn ich den Lack abziehe sodass ich mir das lästige Ablackieren von Glitzer weiterhin geben muss :D

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen wirklich sehr sehr schön aus, schade, dass sie so schlecht halten :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*