Samstag, 28. Juni 2014

LilaLauneLacke - Essie Sittin Pretty, Too Taboo

Hallo ihr lieben,

heute ist Samstag und damit Zeit für die LilaLauneLacke.
Die Aktion läuft zusammen mit


Unten könnt ihr eure eigenen LilaLauneLacke mit InLinkz eintragen :)
Ich habe mich wieder sehr gefreut, dass ihr letzte Woche mitgemacht habt *Daumenhochsmiley*


So und nun zu meinem LilaLauneLack:


Essie Too Taboo sittin pretty
Deckt mit 2-3 Schichten. Cremefinish.




Mit Claires Fluffy Topper





Ich finde den Lack so hübsch.
Und Lila mit weiß geht auch immer, finde ich.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch welche aus der LE?


Und jetzt könnt ihr eure LilaLauneLacke hier auch mit eintragen:


Kommentare:

  1. Der Topper passt ja super dazu!^^
    Ich warte ja immer noch, dass es sowas auch mal in schwarz gibt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist ja zauberhaft :) ich habe Sittin pretty auch und finde ihn total super für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein krasses Flieder o.O
    Mir gefällt es nicht so... Etwas zu leuchtend für meinen Geschamck

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Der Topper ist ja ultra! Oh warum hab ich bloß kein Claires in der Nähe! Aber sieht richtig toll aus. Und schwarz...ach wie wär das schön! Muss ich mich wohl doch mal auf die Suche begeben! :D

    Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  5. Wow der topper ist toll auf dem lila :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*