Freitag, 6. Juni 2014

Blue Friday | Claire's Stree Style mit P2 920 up in the air!


Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Blue-Friday-Zeit.
Die anderen blauen Lacke seht ihr bei Hungry Nails in der Galerie *klick*.


Claire's Stree Style mit P2 920 up in the air!
P2 hat Creme-Finish und deckt mit 1 Schicht.
Claire's hat blaue und lilane Glitzerstückchen drin und ist ein Glitzertopper :)



Vielleicht führe ich bald mal einen Tag bei mir ein, wo ich euch jede Woche was lilanes zeige. Das kommt irgendwie zu kurz hier, finde ich :)

Habt ein schönes Wochenende. Unternehmt ihr was? Ich werde tolle Sachen machen. Erzähle ich euch dann Montag oder Dienstag :)

Kommentare:

  1. So einen lilanen Tag gibt es schon (hier: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/01/ankundigung-lila-launelacke-d.html), aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du weiterhin beim Blue Friday mit so tollen Lacken mitmachst :) Die Kombination mit dem Topper sieht richtig schick aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Danke für die Info.
      Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass ich nicht NUR beim Blue Friday mitmachen wollte, sondern AUCH noch was lilanes machen möchte.
      Also blau UND lila :)

      Löschen
    2. Keine Angst, nur so und nicht anders hatte ich dich auch verstanden :D Mir würde auch echt was fehlen, wenn du nicht mehr mitmachen würdest :*

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*