Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Taubenblau

Hallo ihr lieben,

diese Woche ist 
Taubenblau
bei "Lacke in Farbe ...und Bunt!" 
von Lena und Cyw angesagt.

Für mich ist Taubenblau so mittelhell und gräulich. Ich glaube für andere ist es dunkler...

Ich habe mir diesen Lack vor ca 2-3 Jahren selber gemischt, da ich so einen Lack nicht in der Drogerie fand.


Liebe Lena, leider habe ich vergessen, ihn ohne graue Punkte zu fotografieren *schäm*
Man kann ihn ja aber auch trotz der Punkte ganz gut erkennen.

Kommentare:

  1. Uh, der gefällt mir. Selbstangemischt? Gefällt mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke.
      Ich habe heute auch nochmal 5 Lacke gemischt, mit Holo-Pigment. Meine Fläschchen sind nämlich heute angekommen. Juhu

      Löschen
  2. Ich finde selbstgemachste Lacke meistens sehr schön und man kann so viele Farben selber herstellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner zarter Blauton. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*