Freitag, 27. Juni 2014

Blue Friday - Essie I'm Addicted

Hallo ihr lieben,

heute ist Freitag.
Da ich ja vor ein paar Tagen 2 Essies aus der Too Taboo gekauft habe und sie soooo schön finde, zeige ich sie euch heute und morgen.

Heute ist BLUE Friday, also kommt zuerst Blau. Hihi. Wer hätte das gedacht ^^



Essie I'm Addicted aus der Too Taboo LE.
Deckt mit 2 Schichten.

Ich finde ihn sooo hübsch.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch Lacke aus der LE?

Kommentare:

  1. Ich finde den blauen, den violetten und den grünen Lack aus der LE total schön, hab mir aber keinen gekauft, weil ich sie zwar toll finde, sie aber trotzdem nie selbst tragen würde. Ich bin nicht so der Typ für knallige Farben...^^
    Aber ich bewundere sie immer gern bei anderen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig Neon mag ich auch nicht immer. Aber kräftige Farben mag ich meistens lieber als gedeckte.

      Löschen
  2. Ich hab den I´m addicted schon seit drei Wochen unlackiert hier liegen! Wenn ich dein Bild sehe ist es wirklich höchste Zeit ihn zu lackieren!
    Aber morgen wird erstmal mein violett-Körbchen durchforstet! ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, höchste Zeit! :D
      Und brav, dass du morgen lila lackieren willst. Für die LilaLauneLacke, gell? :D Ab 11 Uhr :)

      Löschen
    2. Ja ich freu mich schon! Eine Aktion die voll und ganz meinem Geschmack entspricht! Schön, dass das jemand gestartet hat.

      Dann bis morgen! :D

      Löschen
    3. Shirley uns Susi habens ins leben gerufen. Ich hab mich nur angeschlossen :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Mach schnell, bevor die limited Edition ausverkauft ist :O

      Löschen
  4. Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen gekauft aber noch ein bisschen aufgepimpt :D hab ihn schon auf meinem Blog gezeigt.
    Er ist echt toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*