Samstag, 7. Juni 2014

LilaLauneLacke | Claire's Jazz

Hallo ihr lieben,

wie gestern schon angekündigt habe, möchte ich ab jetzt wöchentlich Lacke in meiner Lieblingsfarbe
Lila
zeigen. Diese Farbe ist meiner Meinung nach viel zu kurz gekommen in letzter Zeit.

Ich habe mich der lieben Shirley von Lacknroll-Nails und ihrer Aktion "LilaLauneLacke" angeschlossen.
Ich werde jetzt jeden Samstag um 11 Uhr etwas lilanes posten :)

Heute gibt es Jazz von Claire's:



Jazz hat eine helllila Base, die leicht ins bläuliche geht.
Darin enthalten sind Neon-Glitzerdinger in verschiedenen Größen. Blau, Rosa, Weiß und Gelb/Grün
Die großen auf dem Mittelfinger habe ich übrigens erst beim lackieren entdeckt. Von außen habe ich keine großen Teile gesehen :D




Ich trage 2 Schichten, was für mich ausreichend deckend ist.
Will man weniger Glitzerdinger haben, könnte man helles bläuliches lila als Base lackieren und dann nur eine Schicht Jazz lackieren.





So, wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne auch was lilanes lackieren und bei Lacknroll-Nails verlinken :)

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Auch hier noch mal: Freut mich sehr, dass du mitmachen magst. :)

    Diesen Lack habe ich ja auch, aber mir wäre er wohl zu sheer, ich werd ihn mal mit ner hellen Basisfarbe probieren. :)

    P.S.: Das Inlinkz habe ich gerade repariert, sollte jetzt funktionieren!^^

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :)
    der lack ist so schön bunt! gefällt mir super und passt zum Thema :)
    ich bin jetzt auch dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super. Wir freuen uns, dass du jetzt auch dabei bist :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*