Samstag, 5. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 5: Lila


Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu Tag 5 der 31 Tage Nail Art Challenge.

Heute ist das Thema LILA.
Ich liebe lila, das habt ihr sicherlich alle schon mitbekommen.
Und gerade das setzte mich unter enormen Druck. Heute müsste ich euch ja DAS Design schlechthin zeigen.
Aber dieser Druck hat mir alle Phantasie genommen.
So ist es Lila-Glitzer-Gradient geworden.





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.

Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)
 

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, vorallem mit dem Glitter !

    AntwortenLöschen
  2. Wooow. das sieht wunderschön aus! :) Lg kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch :) Lila ist natürlich genau dein Thema und es ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. ach dieser ganz rechts stehende Catrice Lack! *-* Ich himmel ihn schon sooo lange an! & bei dir sieht er auch so schön aus! :)) :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch total verliebt in die Farbe lila, außerdem finde ich dien Design sehr schön, mir gefällt es gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*