Dienstag, 8. Oktober 2013

Weiß-Perlmutt: Catrice Matchpoint-LE C04 The Winning Cream

Hallo ihr lieben,

als ich am Samstag bei Rossmann war, wollte ich eigentlich nur Waschmittel kaufen.
Aber einen Abstecher in die Nagellackecke konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen :D Natürlich nicht ^^

Dabei ist mir im Grabbelkörbchen dieser Lack von Catrice Matchpoint-LE C04 The Winning Cream aufgefallen.
Die LE selber ist an mir vorbei gegangen. Ich meine mich zu erinnern, dass es noch blau und rot gab. War wohl nichts für mich.




Deckkraft: Deckt mit 3 Schichten, aber auch nach einer Schicht könnte man ihn schon tragen.
Farbe: Weiß-Perlmutt (nennt man dieses Schimmern "Perlmutt"?)
Der Auftrag ist etwas streifig, aber bei welchem "Perlmutt"-Lack ist das nicht so? :D




Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch was aus der Matchpoint-LE gekauft?

Kommentare:

  1. Weißer Perlmutt ist immer schön, find ich. Nehme ich auch gerne unter jelly/crelly/transparenten Farben. Ich find ihn auch auf deinen bildsrn grade schön nur mit einer Schicht!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, die LE ... die ist auch an mir total vorbei gegangen. ..hier war nicht mal was in den Grabbelkörben.
    LG nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  3. ist leider absolut nicht mein fall :) aber ist ja auch mal gut für meinen geldbeutel, dass mir mal ein lack nicht so zusagt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir damals ChamPINKion mitgenommen und liebe ihn abgöttisch <3
    The Winning Cream kann mich aber nicht wirklich überzeugen tbh~

    AntwortenLöschen
  5. Was ist mit deinen langen Nägeln passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich nach meiner Hochzeit abgeschnitten.
      Zum Glück hatte ich schon alles für die Challenge vorher fertig

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja, alles Natur.
      Ich hatte noch nie Gel, Acryl oder sowas auf den Nägeln

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*