Freitag, 25. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 25: Water Marble


Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 25 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Water Marble.

Ich mag dieses Thema gerne.
Ich habe dabei die Kamera mitlaufen lassen, so könnt ihr sehen, wie die Muster entstanden sind.

*Klick*
http://www.youtube.com/watch?v=9ONU1_LTjUM


Und hier seht ihr die Ergebnisse:











Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Toll toll toll :D
    Ich hab noch nie gemarblet muss ich zugeben. Hab schiss dass es nix wird und ich mich dann wieder aufreg löööl

    AntwortenLöschen
  2. wow, voll schick. danke für das super video, jetzt kann ich das auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben *___* sehr schöne Kombination, die du da ausgewählt hast~

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbcombi, das Video schau ich mir gleich auch noch an. Ich mag die Farben, aber ich glaube, statt dem dunklen Blau hätte ich ncoh was pastelliges dazu getan, also zumindest, wenn ich die Farben so genommen hätte :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du super hinbekommen!!!!
    Ich bin ja immer neidisch wenn ich Water Marbles sehe. Ich hab das jetzt schon mehrmals ausprobiert, aber es hat nich nie geklappt. Meine Farben sind einfach nie auseinander gelaufen und statt Muster reinziehen, konnte ich die Farbe lediglich zu einem großen Klecks zusammen schieben. Ich habe auch alle Tipps befolgt: zimmerwarmes, destilliertes Wasser und Lacke habe ich auch von p2 genommen, wie du. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht hast du noch einen Geheimtipp für mich?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... TIpps...
      Hast du neue bzw gut flüssige Lacke genommen?
      Sonst wüsste ich auch keinen Tipp mehr :S

      Löschen
  6. Hut ab vor deiner Geduld. Da ist man doch ein bisschen länger dran um alle 10 Nägel so schön hin zu bekommen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall total schön. Und danke auch fürs Video. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Klar, für "mal eben schnell die Nägel machen" ist das nichts.
    Aber ich mach sowas nebenbei beim Fernsehgucken, abends.
    Ich sitz dann an unserem Ess-Bartisch und habe Fernseher und meinen Mann immer im Blick ;)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr cool geworden!!!
    Vor allem auch mit dem Video!! Respekt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*