Montag, 7. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 7: Matt


Hallo ihr lieben,

heute ist Tag 7 der 31 Tage Nail Art Challenge, mit MATT.

Ich wollte euch keinen einfarbigen matten Lack zeigen, das wäre zu langweilig, deshalb habe ich einen Flake-Lack mit Matt-Topcoat kombiniert.

Glam Nails
90 Larissa



Ist dies eigentlich Holo?
Oder eher nicht, weil es ja nur in bestimmten Farben glitzert und nicht in ALLEN...




So sieht der Lack ohne Matt aus



Inzwischen besitze ich auch noch den Matt-Topcoat von Rival de Loop, der noch matter ist.
Das gefällt mir zwischendurch besser als das "semimatt" von Manhattan :)


Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.






Kommentare:

  1. Juhuu, ich hab auch matten Glitter :) Allerdings einen ganz anderen!

    AntwortenLöschen
  2. Achja, diese Variante gefällt mir natürlich aber auch gut. Den Flakes Topper hab ich auch, aer nicht von Essence, sondern damals aus der Catrice Million Stlyez LE

    AntwortenLöschen
  3. dann muss ich mir auch mal den von reval de loop angucken ich hab nämlich auch nur den von manhetten

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das mit dem matt noch schöner als ohne:) Ich habe auhc den von Rival de loop und einen von P2...der von RdL ist wirklich sehr schön matt....Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. In matt finde ich es viiiiel besser. Da kommt der flakies Lack viel besser zur Geltung und irgendwie.. hat es einfach was.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design in matt auch irgendwie schicker. Weiß gar nicht warum :D Aber gefällt mit sehr sehr gut :)

    Fang ich jetzt an auf matt zu stehen? Wo soll ich denn dann mit den Glitter Toppern hin? :O xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohin mit den Glittertoppern? UNTER den matten Lack :D

      Löschen
  7. Wow :D Cool :) Alle Teilnehmerinnen haben super Ergebnisse :D Kann ich bei sowas auch mal mitmachen ? :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls wir nochmal so eine Aktion machen, kannst du sicher auch mitmachen.
      Wenn du jetzt mitmachen willst, siehst du ja die Themen auf dem untersten Bild :)
      Sag mir einfach bescheid, dann verlinke ich dich auch mit

      Löschen
  8. Richtig toll in matt, ich staune immer wieder, wie toll solche Flakies in matt wirken. Richtig edel. Der RdLmatt ist schön, den nehm ich auch immer.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr geil Habe auch gerade lila Lack drauf und Flakes drüber .) Matt siehts sowieso mega gut aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*