Donnerstag, 17. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 17: Jelly Sandwich

Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 17 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Jelly Sandwich


Dazu habe ich einen Jelly-Lack von http://www.bornprettystore.com/ von der Marke Tribal verwendet.
Von der Firma hatte ich euch ja schonmal berichtet.
Es ist auch wieder ein Päckchen zu mir unterwegs. Es wurde schon das zweite mal losgeschickt, weil das erste nicht ankam. Aber das zweite ist auch schon ewig unterwegs... Mal sehen, ob es noch ankommt.



Übrigens war es eine Tortur, diesen Lack wieder abzubekommen. Es ging weder mit Alufolien-einwickeln-und-10-Minuten-warten, noch mit irgendwas anderem.
Ich habe es dann abgefeilt. Ich musste eine sehr grobe Feile nehmen.
ÄTZEND!!!
Ich habe immer noch Rillen in den Nägeln von der Feilaktion.



Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Der Glitterlack ist toll, den hab ich auch und damit habe ich es auch schon mal versucht, ich hab mir dann aber für die Challenge für was anderes entschieden.

    AntwortenLöschen
  2. Das der Lack nicht gut abzumachen war ist ja doof -.-
    Ansonsten sehr bunt das Ganze ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab grade gelesen, es ist gar nicht der Essence Topper, sondern einer von Bornpretty :D Ich hätte schwören können, das wäre dieser von essence mit den verschiedenen bunten Pailletten :O :D

    AntwortenLöschen
  4. ohh nein, wie übel, dass du lack abfeilen müsstest. wäre für mich ein absolutes wegschmeiss kriterium. krass :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es nochmal mit Peel-Off-Base-Coat ausprobieren :D

      Löschen
  5. Gut, dass du das mit dem Entfernen sagst. Der Lack ist nämlich auch auf dem Weg zu mir, aber dann werde ich wohl gleich mal mit dem Peel Off Basecoat vorsorgen, bevor mir das selbe blüht ;-). Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*