Sonntag, 27. Oktober 2013

Dupe? "Essie Bikini so teeny" zu "P2 920 up in the air!"

Hallo ihr lieben,

als ich mein Water Marble zeigte, machte mich Bianca drauf aufmerksam, dass der hellblaue Lack "P2 920 up in the air!" recht ähnlich wie "Essie Bikini so teeny" aussieht.

Also bin ich gleich los und habe die beiden für euch verglichen.





Der Bikini hat in der Flasche Glitzer, der auf dem Nagel aber kaum rauskommt.



Fazit:
Bikini so teeny ist etwas heller .

HALT!
Da war doch noch was mit Topcoat.
Der Bikini dunkelt etwas nach, wenn man Topcoat draufgiebt.
Also habe ich das gemacht. Und siehe da. Sie wurden sich so ähnlich, dass man sagen kann, sie sind gleich (bis auf den Glitzer, den man eh nur im Fläschchen sieht)


Kommentare:

  1. Ich habe mich erlich gesagt schon vor dem Topcoat gefragt, was jetzt welcher Lack ist...:D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn man es weiß, dann sieht man schon einen kleinen Unterschied. ^^
    Aber ansonsten sind sie sich wirklich sehr gleich :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar :) das geht bei uns leider nich, wir haben Katzen & einen Hund & die haben nichts in der Küche verloren finde ich :) Die haaren halt viel.

    AntwortenLöschen
  4. :O :O Wow, DAS ist ein absolutes Dupe!!!! Danke, dass du die Sachen getestet hast, das sag sich soooo ähnlich aus :) Hab ein Dupe für dich gefunden :P
    Da werden sich alle Essie Fans freuen, die den Lack nicht erwischt haben, toll!

    AntwortenLöschen
  5. Also ein 100% dupe ist es wieder mit noch ohne topcoat, da ich finde, dass man schon einen kleinen Unterschied sieht, so im direkten vergleich und wenn man es weiß :D aber 95% sind es dann doch und bei der Preisdifferenz können Sparfüchse wohl durchaus zum p2 Lack greifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sogar sagen, dass es mehr als 95% sind ;) Und ich bin sehr pingelig, was Nuancen angeht.
      Aber 100% sind es nicht, das stimmt.

      Es ist ja nicht nur der Preis. Bikini war ja limitiert und ist somit schwerer zu bekommen.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*