Donnerstag, 10. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 10: Ombré


Hallo ihr lieben,

heute ist Tag 10 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Ombre

Als Ombre bezeichnet man, wenn jeder Finger eine unterschiedlich helle Abstufung einer Farbe hat.
Ombre ist eine Unterkategorie von Skittle (jeder Nagel unterschiedlich).

Dazu habe ich verscheidene Lila-Töne gewählt.
Welche Farbe sonst? :D


Diese Lacke habe ich verwendet:




Ich habe dann noch Glitzer-Topper drüber gepinselt:





Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Hehe, NATÜRLICH Lila... Bei mir ist es NATÜRLICH Pink :) Bei dir war es aber auch wirklich zu erwarten^^
    Am besten gefallen mir der helle Catrice und der Essie Lack, schön pastellig, so wie ich Lila am liebsten hab :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*