Mittwoch, 23. Oktober 2013

Manhattan mintiger Jellylack und schwarzer Glitzerlack

Hallo ihr lieben,

durch Bianca bin ich auf den mintigen Jellylack von Manhattan aufmerksam geworden. Dazu habe ich mir noch den schwarzen Glitzerlack aus der Bonnie Strange LE gekauft.




Die Farben sind etwas schwierig im Moment. Ich muss mir mal was einfallen lassen, damit ich nicht gelbe Schatten, aber blaue Produkte habe...




Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr auch einen oder beide gekauft?

Kommentare:

  1. Den minten hab ich auch. Hab schon das ganze Jahr auf ihn gegeiert :D
    Mit der neuen LE finde ich den unterschied zu den letzten Lacken nicht sehr groß und habe mir da nichts mitgenommen :/ Wäre schön gewesen, wenn mal etwas "Anderes" dabei gewesen wäre. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat keiner der beiden Lacke umgehauen, deswegen habe ich davon auch keinen gekauft.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Den mintigen hab ich von dir :) Juhuuuu, dankeeee!!!! Hab ihn sogar heute auf meinem Blog gezeigt.

    Wie hast du denn den unteren geswatched, oben eine Scicht und unten wie viele noch drüber?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*