Montag, 7. Oktober 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Altrosa

Hallo ihr lieben,

ich reiche noch schnell meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe ...und Bunt!" nach.
In den Flitterwochen hatte ich ja auf Facebook ein Bild dazu gepostet und den Link auch schon an die beiden LIFUB-Erfinder geschickt ;)

EIGENTLICH hatte ich mir ja vorgenommen, den Oktober Lackfrei zu verbringen, aber das schaffe ich nicht :D Ich werde aber weniger Lack tragen und immer einige Tage Pause machen.

Dieser Lack hat mein Vorhaben gebrochen:

Catrice "Bed of Flowers" aus der Eve in Bloom LE





Außerdem habe ich jetzt noch einen Lack, speziell für Cyw vom Jahreszeitenhaus ;)
Sie hat den Nagellacktag mitgemacht. Dort hat sie die Marke FOR (Blümchen) YOU angesprochen.
Ich besitze auch noch einen Lack dieser Marke. Das ist einer meiner ältesten Lacke. Ich habe ihn vor ca 10-12 Jahren gekauft :D


Der Lack wäre schon lange eingetrocknet, wenn ich ihn nicht mit Nagellackverdünner immer mal wieder flüssig machen würde :D


Kommentare:

  1. Also das Altrosa ist ja schon schön - aber der For You Lack ist der Burner in dem Post^^ Hatt der auch mal weiße Streifen auf der Kappe? Das schwirrt nämlich irgendwie in meinem Hinterkopf rum zu der Marke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ICH hab keine Streifen auf dem Deckel.
      Aber es kann sein, dass ich damals auch mal einen Lack mit Streifen hatte... Genau kann ich es nach dieser langen Zeit aber nicht mehr sagen ^^

      Löschen
  2. Juhuuuuu danke fürs Zeigen des FOR YOU Lacks.. das ist doch irgendwie toll, ein Stück meiner Jugend wiederzusehen :-)))

    Toller Lack auch, den du zeigst, ich hoffe, eure Flitterwochen waren toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*