Samstag, 26. Oktober 2013

Catrice C01 Pinkroque aus der Arts Collection

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch 
Catrice C01 Pinkroque aus der Arts Collection


Deckt in 1-2 Schichten
Mit wunderschönem Glitzer, der aber recht gut zu entfernen ist :)


Ich habe dann noch die Sticker aus meiner SNC-Bestellung draufgeklebt.
Beim bestellen dachte ich, die Herzen wären viel kleiner. Hätte ich hübscher gefunden.


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Oh, die herzen sind ja wirklich ein wenig groß. der lack ist aber niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack toll, stand letztens auch noch davor, als Markus mir gesagt hat, er kauft mir einen, als ich bei dm war und er zu spät um mich abzuholen, wießt du noch?^^ Da durfte ich mir ja einen aussuchen. Die Wahl fiel dann zwischen diesem und dem mintigen aus der beauty stories LE von p2. Hab dann ja den p2 genommen, aber den hier find ich auch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte überlegt, den goldenen oder den grünen mitzunehmen, bin aber noch standhaft geblieben - mal sehen wie lange noch!!!

    Die Kombination mit den Herzen finde ich sehr gelungen ;)

    Mach doch bei meiner neuen Blogparade mit, das würde mich sehr freuen!

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

    LG diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Grünen *-* Pink ist ja nicht so meins :D
    Sieht aber trotzdem gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte ja vernünftig sein... tja und hab dann doch pinkroque und forevergreen mitgenommen ;) so in echt lachten sie mich einfach total an und ich liiiiebe das Finish! Wirklich tolle Lacke und sie ließen sich trotz der Glitzerbombe auch super ablackieren~
    Die Herzen sind allerdings wirklich etwas... mächtig geraten D: schade.

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte noch durchhalten, aber ich glaube spätestens beim nächsten DM-Besuch ist der Lack fällig^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*