Dienstag, 22. Oktober 2013

Thermolacke von SNC

Hallo ihr lieben,

neulich habe ich bei Nailiage einen Thermolack gesehen.
Daraufhin habe ich mir hier bei Ebay zwei bestellt (und noch Herzchen-Sticker).
  • Darknude - pink metallic (obwohl es eher anthrazit, als darknude ist :D )
  • Türkis - weiß metallic
  • Herzchen-Sticker




Als Gratis-Beigabe bekam ich dieses dazu:


  • Thermolack rot
  • Thermolack pink
  • Sticker
  • Thermogel (da ich kein Gel verwende, werde ich es irgendwann verlosen...)


 ...das ist mehr (wegen dem Gel) als ich überhaupt bestellt habe :D








Natürlich habe ich gleich ausprobiert, wie sich die Lacke mit der Temperatur verändern.
Ich habe auf die Nagelstäbchen eine Schicht auf das ganze Stäbchen und dann noch auf die linke Hälfte eine zweite Schicht lackiert.
Die untere Hälfte (bzw manchmal mehr als die Hälfte) habe ich in warmes Wasser gehalten.

Ich habe jeweils 2 Tests durchgeführt (den ersten vor dem Abendessen, den zweiten danach :D ...falls es euch interessiert)


Darknude - pink
Deckt nicht so gut. Ich denke, man braucht 3-4 Schichten. Man könnte eine Base drunter lackieren. Aber welche Farbe? :D





türkis - weiß
Deckt besser als der Lack oben, ca 2 Schichten.




magenta - weiß
Deckt mit 2-3 Schichten





rot - rotviolett

Deckt mit ca 3 Schichten



Wie findet ihr Thermolacke?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus.
    Magenta-weiß gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. könnte sein, dass wir bei dem gleichen ebay verkäufer bestellt haben :) habe damals nämlich holos dort bestellt und da die bestellung ewig nicht verschickt wurde, habe ich einen thermolack in hellblau und nagelöl als "Bonus" bekommen :) habe ihn leider noch nicht ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, dass du so viel dazu bekommen hast :D
    Und die Lacke sind auch toll. Der türkise gefällt mir am besten (natürlich..) und der rosa/weiße ist auch superschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde thermolacke total toll, ich muss mir auch noch unbedingt einen besorgen

    AntwortenLöschen
  5. Booooaaa, ich glaube, ich bestelle da auch noch einmal :D wenn du so ein Glück hattest mit den Beilagen, echt super! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*