Dienstag, 29. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 29: Halfmoon



Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 29 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Halfmoon.

Dieses war das erste Thema, für das ich meine Nägel lackiert habe.
Aber letztendlich habe ich dann doch nochmal ein neues Design gepinselt :D




Verwendet habe ich meine beiden Lacke aus der P2-LE "Far east so close"
030 bluish green
020 pinkish purple
Steinchen






Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.



Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Like like :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbecombi. Das Blau von p2 wollte ich ja eignetlich auch kaufen, dann hab ich aber gemerkt, dass ich aus irgendeiner anderen Sommer LE einen ganz ganz ähnlichen Lack habe, wenn nicht sogar ein Dupe und er ist dageblieben.

    AntwortenLöschen
  3. I like :)
    Lila und türkis passt so schön zusammen~

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist schön und auch die Steinchen passen super zusammen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*