Dienstag, 1. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 1: French ...und meine Hochzeitsnägel

Hallo ihr lieben,

heute beginnt sie, die 31 Tage Nail Art Challenge.

Ich habe mich sehr darauf gefreut und schon seit langer Zeit gepinset was das Zeug hält.
Ich kann euch verraten, dass ich alle Designs fertig habe, bis auf "Herbst". Den Herbst werde ich einige Tage vor der Veröffentlichung gestalten und einige Tage auf den Nageln tragen.

Außerdem habe ich mir vorgenommen, den Oktober Lackfrei zu gestalten.
(Ich schreibe diesen Beitrag vor und werde ihn automatisch veröffentlichen lassen)
Ich will (bzw. ich habe) meine Nägel nach meiner Hochzeit abschneiden und ablackieren.
Mal sehen, wie lange ich es durchhalte.

So und nun zum Design:





Diese Lacke habe ich verwendet:
(die Fotos habe mit meinem Handy gemacht, die Kamera hatte ich nicht mit)






Ich habe mir die Nägel gekürzt, damit ich mein Kleid besser hochheben kann.
Bei den Anproben habe ich bemerkt, dass das mit langen Nägeln nicht so gut geht.
Dazu nun noch 2 Bilder:

vorher lang

nachher kurz

Ich habe diesen Post zwischen Hochzeitsfeier und Flitterwochen getippt, bzw. die Bilder eingefügt.
Morgen fahren wir los.
Tschüß *winke*


Achso, es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.
In dem Moment, wo ich es vorschreibe, stehen noch nicht alle Teilnehmer fest.
Schaut doch bei Bianca von http://my-beautynails.blogspot.de/ vorbei. Sie wird alle Teilnehmer poste.
Außerdem macht Lulu von http://lulus-dreamtown.blogspot.de/ mit.
Ich bin gespannt auf die ganzen Designs, die die anderen kreiert haben :)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch und wunderbar hochzeitlich :) French kommt auf deinen ellenlangen Nägeln natürlich echt toll :O

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich bin ich nicht so ein French Fan im klassischen Sinne. Aber das liegt vielleicht daran, dass meine Nägel für French meistens zu kurz sind..
    Bei deiner Länge warscheinlich einfacher :)

    Drück dir die Daumen, dass du die Lackpause durch hälst! Ich schaff sowas nie :D
    Hatte aber auch schon überlegt, diesen Monat etwas zu schonen.. aber dann fühle ich mich so nackig ;D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :) freue mich auf den Rest

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt halte ich meine kurzen, unlackierten und schrecklich gelben Nägel aus..
    Die ersten Stunden war es schmerzhaft. Vor allem der Daumen tat weh. Wahrscheinlich hatten meine Nägel wirklich entzugserscheinungen

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr hübsch:) bist du eigentlich auch bei instagram?:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*