Samstag, 19. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 19: Nude


Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 19 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Nude


Dieses Design hat mir so gut gefallen, dass ich es fast zur Hochzeit getragen hätte.
Aber da ich ja schon Monate vorher French ausgewählt hatte, bin ich dabei geblieben.







Nude mit Glitzer-Gradient :D





Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Schööön, ich liebe Glitter dahinten :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön *-*
    Mir gefällt das richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Och man, ich bin jetzt enttäuscht, dass ich deinen Blog erst jetzt "wiederentdeckt" habe. Ich hätte auch gern bei der 31 Tage Challenge mitgemacht. Och man. :( Bitte, bitte, sag mit Bescheid, wenn es eine Neuauflage dieser Challenge gibt oder eine andere. Ich würde sehr gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    Nina (von Sucre et Poivre)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*